Kategorien &
Plattformen

Ich freue mich...

Barbara Keiper - Lehrerin für Religion und Mathematik an der St. Angela-Schule Königstein
Ich freue mich...
Ich freue mich...
Barbara Keiper © privat

Was stimmt mich derzeit zuversichtlich?

Zuversichtlich stimmen mich viele liebe Menschen um mich herum, die sich mit mir zusammen auf gemeinsame Aktivitäten freuen und nicht nur bejammern, was alles nicht möglich ist.

Was gibt mir Kraft?

Kraft gibt mir zunächst mein Glaube, der mit Halt und Stärke schenkt, verbunden mit den tollen und kreativen Onlineangeboten, die durch die Pandemie entstanden sind.
Kraft geben mir auch Freundinnen und Freunde, Kolleginnen und Kollegen und viele Schülerinnen, die sich zusammen mit mir auf neue Situationen einlassen.
Auch gibt mir meine 81-jährige Mutter Kraft, weil ich es sehr bewundere, wie sie mit der Situation umgeht. Obwohl sie viel alleine ist, ist sie zufrieden und meistert ihren Alltag!

Worauf freue ich mich?

Ich freue mich sehr darauf, bei einem Gottesdienst aus vollem Hals die Lieder mitsingen zu können.
Genauso freue ich mich auch darauf, wieder einmal unbeschwert durch Geschäfte zu bummeln und einfach einen Kaffee in einem schöne Café zu trinken.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz