Kategorien &
Plattformen

Ich freue mich...

Jürgen Betz - Ehrenamtlich tätig in der Pfarrei St. Ursula, im BSR-Hochtaunus und im Caritasaufsichtsrat
Ich freue mich...
Ich freue mich...
Jürgen Betz © privat

Was stimmt mich derzeit zuversichtlich?

Auch in schwieirigen Zeiten, wie wir sie derzeit haben, stimmt mich mein Glaube zuversichtlich und die Erfahrung, dass von den 1000 Sorgen, die man sich oft macht, nur ganz wenige eingetreten sind.

Was gibt mir Kraft?

Kraft gibt mir ebenfalls mein Glaube, das Miteinander mit meiner Familie und guten Freunden. Und dass ich stets das halbvolle und nicht das halbleere Glas vor mir sehe.

Worauf freue ich mich?

Ich freue mich darauf, dass wir hoffentlich die Coronapandemie bald im Griff haben, wieder mit meinen Familienangehörigen und Freunden zusammen sein und etwas unternehmen zu können und auf Ostern als höchstes Fest von uns Christen.  

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz