Kategorien &
Plattformen

Ich freue mich ...

Simone Müller - Referentin am Zentrum für christliche Meditation und Spiritualität in Frankfurt
Ich freue mich ...
Ich freue mich ...
© privat

Was stimmt Sie gerade zuversichtlich?

Am meisten beeindruckt mich, welche Kreativität in der Krise freigelegt wurde – ich hoffe, dass wir damit einhergehende Flexibilität und auch Fehlerfreundlichkeit weiter kultivieren können.

Was gibt Ihnen Kraft?

Ich war und bin ein Natur-Mensch – meine Kraft schöpfe ich aus der Natur – sei es eine lange Winterwanderung, ein kurzer Spaziergang bei erfrischendem Nieselregen, Gärtnern im Sommer oder ein Plausch an der Hundewiese in der ersten Frühlingssonne. Durchhaltevermögen gibt mir aber auch der Austausch mit Freund*innen – und eine verstärkte Yoga-Praxis.

Worauf freuen Sie sich gerade besonders?

Aktuell freue ich mich sehr an der warmen Sonne und den ersten zarten Trieben im Frühbeet. Meine Vorfreude geht ganz stark auf den Moment, in dem ich Freund*innen wieder angstfrei umarmen kann – und das erste Bier in einer verrauchten Kellerkneipe.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz